Sonderpakete

Wir haben spezielle Behandlungspakete in Verbindung mit Flug, Unterkunft und Transfer vom/zum Flughafen ausarbeitet. Auf diese Weise können alle unsere Patienten zusätzliche Kosten sparen

Mehr

Krankenkassenzuschuss

Mehr
  • Wir sind mit meinem Mann und unseren Kindern durch einen Zufall in diese Klinik gelangen. Mein Sohn hatte riesige Probleme mit den Zähnen und schon auf das Wort „Zahnarzt” schreite er und weinte. Jetzt hat er alle Zähne gesund und ließ sich sogar die 2  letzten ohne Betäubung zu machen. Meine Tochter hat Herr Piotr lieb und hat einen bunten Kiefer, weil bunte Füllungen ja super sind. Mein Mann hat 2 Implantate eingepflanzt bekommen und ich habe jetzt eine Zahnspange unten und oben an und die Effekte sind sehr sichtbar. EMPFEHLENSWERT!!!! Professionelles und bestes Team von Ärzten, Assistentinnen und allen Personen, die dort arbeiten!!!
     
  • Hallo, wenn Sie weiter mit der Wahl einer guter Klinik zögern, dann ist die Zeit gekommen eben auf dentim clinic zu setzen. Hier bekommen Sie alles was gut, freundlich und schmerzfrei ist. Obwohl ich außerhalb Polens wohne, möchte ich lieber diese Klinik besuchen. In der Klinik habe ich an einem Tag sieben Stunden verbracht, weil ich das ganze Gebiss + Hygienikerin zu machen hatte und nach diesen schmerzfreien Stunden bin ich zurück mit einem Lächeln nach Hause gekommen. Ich möchte noch hinzufügen, dass es sich lohnt, in eigenes Aussehen zu investieren. Ich empfehle diese Klinik von ganzem Herzen. Um mich haben sich ein sympathischer Arzt Herr Piotr zusammen mit seiner Assistentin gekümmert. Ich werde dort sicherlich zurückkommen und ich werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen ihr lieben ''Lächeln-Verbesserer''

     
  • Ich selbst suchte diese Meinung hier bevor meiner Behandlung, deshalb schreibe ich über meine Gefühle. Ich stehe hier unter Behandlung bei Herrn Piotr – dem Orthopäden. Ich habe eine Zahnspange sowohl oben, als auch unten. Ich werde seit nicht langem behandelnd d.h. seit 8 Monaten und bin sehr zufrieden über die Effekte. Tatsächlich! Selbstverständlich steht die Klinik auf einem sehr professionellen Niveau. Die Leute hier sind sehr nett. Und Herr Piotr selbst hat während jeder Visite alle meine Zweifel zerstreut. Wenn jemand noch nicht überzeugt ist – ICH EMPFEHLE SIE. Ich melde mich noch nachdem die Behandlung abgeschlossen ist;)
     
  • Ich hatte das Glück, dass ich zu dieser Klinik kam, zu Herrn Piotr – Ich empfehle es denen, die Angst haben, Zahnarzt zu besuchen. Ein Profi unter jeder Hinsicht. Er erklärt alles nacheinander und hat eine ausgezeichnete Einstellung zum Patienten (besonders zu so einem panischen wie ich). Ich bin von der Visite trotz des hohen Preises (wie für meine eigene Tasche) sehr zufrieden. ICH BEREUE ES NICHT!! Kein Stomatologe hat auf mich so einen guten Eindruck gemacht, wie auch die sehr nette Assistentin Frau Karolina. Ich danke Euch herzlich
     
  • Eine hervorragende Klinik, gute Spezialisten, nette Bedienung und zufriedene Kunden…laute +
     
  • Schmerzfrei, stressfrei, sogar für die Kleinsten. Mein 4 Jahre alter Sohn hat in dieser Praxis die Angst vor dem Stomatologen verloren. Alle Zähne wurden Stressfrei geheilt. Jetzt warten wir auf eine eventuelle Kontrolle. Vielen Dank für eine gute Einstellung zu den Kleinen.
     
  • Eine wunderschöne Praxis. Ich empfehle sie sehr :)
     
  • Zum ersten Mal im Leben habe ich nach der Visite beim Zahnarzt so angenehme Assoziationen. Nach den furchtbaren Visiten in ein paar anderen stomatologischen Praxen kann ich die Visite in der DENTIM Klinik mit ganzer Sicherheit als UNGLAUBLICH ANGENEHM bezeichnen! Ich zitiere den Helden einer von den bekannten polnischen Komödien „Ruck Zuck und die Angst ist weg!” Ich möchte von diesem Platz dem ganzen Personal der Klinik danken. Und besonders den Herren Stomatologen, die eine sehr schwere Arbeit geleistet haben, bei der sie sich mit einer unglaublichen Verständnis und Geduld auszeichneten!!! ICH MÖCHTE MICH DAFÜR SEHR BEDANKEN!!! Nach der Visite bei Ihnen kann man auch den weiblichen Teil ihres Personals nicht vergessen. Schöne Grüße für Frau Karolina! Den zukünftigen Patienten garantiere ich, dass sie an „DENTIM” denken werden, wenn Sie die Wörter PROFESSIONALISMUS, GEDULD, HÖFFLICHKEIT, VERSTÄNDNIS UND SORGE sagen! ICH GRÜSSE GANZ HERRZLICH DAS GANZE PROFESSIONELLE TEAM DER DENTIM KLINIK!!!
     
  • Ich habe über diese Praxis in Metro gelesen-habe mir gedacht eine "tolle" Werbung, aber bis zu diesem Zeitpunkt assoziierte ich keine Praxis mit einem "tollen" Platz. Und wie groß war mein Erstaunen, als ich mich nicht wie bei einem Zahnarzt, sondern wie in einem exklusiven Raum, ohne den grausamen Geruch, der Schauer auf den Rücken gefüllt habe. Klasse für eine perfekte Arbeit und eine perfekte Inneneinrichtung. Der Zahnarzt kann doch “toll” sein.
     
  • Schmerzfrei, stressfrei in einer wunderschönen Umgebung mit wunderschönen Blumen, dem Duft und Geschmack von einem frischen Kaffee und angenehmer Musik für das Ohr. So beschreibe ich die Visite in dieser Praxis. Ich habe vergessen noch das fantastische Effekt der Eingriffe von Herrn Doktor Wojciech Fąferko zu erwähnen. Herr Doktor, Sie haben mir die zweite Jugend geschenkt. Also vielleicht nicht geschenkt, denn da wurde richtig Geld aus der Tasche gezogen, aber ich bereue es nicht. Es war es wert! Ich danke Ihnen! Ich empfehle es den Mitglieder von Foren und solcher Hilfe bedürftigen Personen. Professionalismus der höchsten Klasse! Gratulationen!
     
  • Willkommen! Eine professionelle Ausrüstung, freundschaftliche Atmosphäre, Geruch wie zu Hause – gar nicht wie beim Zahnarzt :) Wenn ihr euch u.a. einen Zahn ziehen lassen wollt, dann empfehle ich sie sehr. Sie haben gerade einen neuen festen Kunden gewonnen - vor allem wegen der Qualität der Arbeit. Denkt nicht über die Narkose, weil das Gerät WAND hervorragend betäuben kann, ohne Unbehagen und dem Schmerz, der mit der Spritze verbunden ist. Bis zu dieser Visite habe ich um die Stomatologen einen großen Bogen gemacht (offensichtlich, wovor erwachsene Jungs am meisten Angst haben :)Wenn ihr in Katowice eine gute Praxis sucht, dann verliert keine Zeit mehr – ihr habt sie gefunden. Grüße
     
  • Ich kann in Ruhe Essen…Danke. Dank den Implantaten und stabilen Zähnen kann ich endlich in Ruhe essen. Die beweglichen Prothesen haben mir seit Jahren den Schlaf geraubt. Der Doktor hat das Problem innerhalb von ein paar Tagen gelöst. Danke
     
  • Als ein Junge habe ich eine Eins verloren. Ich wollte die benachbarten Zähne nicht schleifen, also hatte ich eine Lücke…Nach der Einpflanzung des Implantats habe ich das Selbstvertrauen wieder bekommen und begann breit zu lächeln.

Sind Sie an unserer Zahnklinik interessiert?

Kontaktdaten für Patienten
aus dem Ausland:

Direktverbindung: 089549986561

Adresse:
Baildona - str. 12/3
Kattowitz (Polen)

oder lassen Sie sich von uns zurückrufen!

Vor Ort: eine Diät nach dem Eingriff

Unser besonderes Angebot  für Patienten nach chirurgischen Eingriffen wie z.B. Einsetzen der Implantate, Extraktionen. Unser Spezialist wird jedem Patienten die Diät, die freies und bequemes Essen erlaubt, individuell anpassen.

Mehr

Reisekostenerstattung

Mehr

Unsere Partner

Copyright 2012 Dentim Clinic          Created by Me & My Friends
Live Chat Software